Messestand


Ein bisschen aufregend ist es ja – an diesem Wochenende werde ich erstmals bei einer Ausstellung dabei sein. Und zwar gibt es vom 9. bis 11. November im Waldreitersaal Großhansdorf Malerei und Kunsthandwerk von rund 20 Kreativen aus der Region zu betrachten und zu kaufen; ich zeige Cyanotypien, Fotoradierungen, Fotobücher und natürlich handgedruckte Postkarten.

Falls jemand aus der Gegend mitliest: direkt am U-Bahnhof Kiekut, Öffnungszeiten Fr 13–18 / Sa 13–18 / So 11–18 Uhr, der Eintritt ist frei.

(Sonntag wird man mich aber erst ab 14 Uhr am Stand antreffen, weil ich vorher die Kinopremiere eines Dokumentarfilms besuche, an dessen Produktion ich ein bisschen beteiligt war. Aber das ist wieder eine andere Geschichte …)

Advertisements

2 Kommentare zu „Messestand“

  1. Viel Spaß und Erfolg, viele nette und auch kaufwillige Besucher, interessante Kontakte und Gespräche! Wie erwartet werde ich es nicht schaffen vorbei zu kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.